Das amsec SC kümmert sich um:

  • Annahme von eingeschriebenen Briefen
  • Annahme und Verteilung von Paketen
  • Aufgabe der Ausgangspost
  • Paketversand

Post- und Paketannahme

Der Empfang nimmt eingeschriebene Briefe sowie Pakete von Speditionsfirmen und der Post persönlich entgegen. Wir garantieren durch unsere Unterschrift den Erhalt der Sendungen, welche wir anschließend ungeöffnet in Ihr Postfach werfen. Bei der Annahme der Pakete werden diese nur auf von außen sichtbare Beschädigungen, vor allem der Verpackung, geprüft. Sollte nach Öffnen des Paketes eine Beschädigung des Inhalts augenscheinlich werden, so muss dies mit dem Absender und dem Paketdienst direkt abgeklärt werden.

Ausgangspost

Täglich werden ausgehende Briefe vom Postpartner in Hagenberg abgeholt. Wir bitten Sie dazu Ihre Sendungen unfrankiert oder frankiert bis zu unten stehender Uhrzeit ins SC zu bringen. Nachträglich eintreffende Briefe werden am nächsten Werktag abgeholt.

Mo, Di, Do: 14:30 Uhr
Mi: 11:00 Uhr

Unfrankierte Sendungen

Die Versandkosten für unfrankierte Sendungen werden vom Service Center bezahlt und halbjährlich mit den Serviceleistungen weiterverrechnet.

 

Die Vermittlung erledigt für Sie:

  • Annahme von Telefongesprächen
  • Weiterleitung von Anrufen
  • Übermittlung von Telefonnotizen

Die Telefonanlage im amsec wurde von einem eigenen Entwicklungsteam programmiert und bietet somit vielfältige Möglichkeiten einen individuellen Wählplan abzubilden. Je nach Anforderung werden für den jeweiligen Mieter, bei Einzug im amsec, ein Wählplan erstellt und die Grundgeräte konfiguriert. Die Telefongeräte müssen VOIP tauglich sein bzw. Headsets mit WLAN funktionieren, sie können aber vom Mieter selbst angeschafft werden. Bei einer Erweiterung des Wählplans, neuen Endgeräten, Anrufbeantworter, Telefonbücher etc. werden dem Mieter Angebote gelegt und über Serviceleistungen halbjährlich abgerechnet.

 

Das amsec SC bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Kopierservice: Kopieren, Drucken, Scannen von Dokumenten (schwarz-weiß/Farbe, unterschiedliche Formate und Papierarten)
  • Laminieren: Dokumente unterschiedlicher Größe in matte oder glänzende Folie geschweißt
  • Binden: Spiralisieren von Dokumenten mit Deck- und Rückblatt je nach Wunsch

Oben beschriebene Dienstleistungen sind für alle Mieter im Mietpreis inbegriffen, lediglich die Materialkosten müssen halbjährlich abgeglichen werden. Ausnahme bilden umfangreichere Bürodienstleistungen, deren Aufwand zwanzig Minuten übersteigen z. B.: Spiralisieren von mehreren Mappen, Druck von ein Duzend Broschüren, Plotten etc.

Preislisten

Drucker

Im Erdgeschoss Trakt A Ost befindet sich der Drucker Konica Minolta, welcher allen Mietern im amsec zur Verfügung steht. Das Gerät verfügt über die Funktionen Druck, Kopie und Scan. Per Code werden Ausdrucke und Kopien pro Mieter aufgeschlüsselt und weiter verrechnet, Scan ist kostenlos.

Bitte halten Sie Ihren persönlichen Code vor firmenfremden Personen geschützt.

Falls Sie Fragen oder den Code vergessen haben, können Sie sich gerne an unser amsec Service Center (DW4000) wenden.

Der Zugang erfolgt über den C-Trakt, hinter der Bar links. Außerhalb der Öffnungszeiten haben alle Mieter mit dem Zutrittsschlüssel Zugang zu diesem Bereich.

 

Erreichbarkeit

Unter 07236 33 51-9080 ist die amsec Support Hotline 24 Stunden und 7 Tage in der Woche erreichbar.

Dienstleistungen

  • Sperren von verlorenen Schlüsseln
  • Zutrittsanliegen (bei Ausfall und Unklarheiten)
  • Netzwerk und Telefonie